Eidechse

Ich habe mich – mal wieder – ein wenig mit 3D-Modellen für den 3D-Drucker aus dem Internet beschäftigt.

Dabei sind mir zwei Modelle aufgefallen, die mir persönlich SEHR gut gefallen haben (aber meiner Frau ganz besonders 😉 )

Ein Drachen-Ei (thing:5337910), und einige Modelle von einem begabten Künstler mit Künstlername McGyBeer. Unter Anderem eine kleine, bewegliche Eidechse:

Eidechse

Es ist noch der eine oder andere kleine Faden dran – aber das gefällt mir schon mal ganz gut.

Und nun die Dracheneier – meine Frau wollte gleich mehrere gedruckt haben:

Dracheneier

Wenn man aber die beiden Motive kombiniert, wird schon aus einem einzigen Bild eine ganze Geschichte:

Dracheneier geschlüpft

Das werde ich – soweit möglich – ausbauen.
Vielleicht auch noch mit ein wenig Farbe dazu…. – oder Augen …?