Schilder

Bisher habe ich Schilder nur für meinen Stand gemacht. Was aber nicht heißt, daß ich das nicht auch gerne auf Anfrage machen kann….

Hier ein Beispiel – wir haben ein neues Namensschild für unser Gartentor gebraucht:

Namen-Schild Wiesner

Das verwendete Brett ist/war 14 cm hoch, und damit die ideale Größe für unser Gartentor.

Die Befestigung mußte fest – aber trotzdem einigermaßen elastisch sein. Daher habe ich Zip-Ties in ausreichender Menge gewählt. Wobei ich nur noch weiße zur Hand hatte – gegebenenfalls werde ich die noch gegen schwarze austauschen.

Prinzipiell bin ich in der Größe nicht eingeschränkt. Deutlich größer oder winzig klein erhöht allerdings den Arbeitsaufwand erheblich. – Nein, ich verwende (und habe) keine CNC-Fräse, der das egal wäre, sondern arbeite manuell unter Zuhilfenahme eines kleinen Fräsmotors. Oder bei Bedarf auch nur mit Schnitzmessern.