…hat’s geklappt.

Huckleberry Finn Pfeifen-Mundstück

Nachdem ich eine andere Stützstruktur entworfen habe – erstmal für das Mundstück einer Huckleberry Finn Pfeife – hatte ich zwar Probleme, das Mundstück von der Haltestruktur zu trennen – aber es sieht gut aus und ES PASST !!!

So sieht dann die ganze Pfeife aus:

Huckleberry Finn Pfeife mit Mundstück

Die Pfeife steht noch recht stabil, das heißt, wenn sie mit Tabak befüllt ist kann man sie unbesorgt für einen Moment beiseite stellen – sofern man, was auch immer man tun möchte, tatsächlich als wichtiger erachtet 😉

Dann werde ich mich mal dran setzen, auch die Stützstrukturen des anderen Mundstückes um zu designen und es drucken. Kann aber, in Anbetracht der anstehenden Feiertage, ein wenig dauern.

Daher auch jetzt schon mal:

Ich wünsche Euch Allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, und in der jetzigen Zeit vor Allem auch Gesundheit und Geduld!
Paßt auf Euch auf … !!!

Von Martin