Spät – aber hoffentlich nicht zu spät:

Heute, 26.11.2022 findet ihr mich auf dem Weihnachtsmarkt im Winkelmoos, Ergoldsbach

30.November sowie 2., 7., 9., 14. und 16. Dezember sind dann erstmal ganz „normale“ Wochenmärkte, Mittwochs in Neufahrn (Ndb) 8-13 Uhr bzw Freitags in Bad Gögging.11-16 Uhr.
Natürlich habe ich dort auch meine weihnachtlichen Waren dabei.

Am 17.Dezember findet dann ein außerplanmäßiger Wochen-Weihnachtsmarkt in Neufahrn (Ndb) statt. Vermutlich auch 8-13 Uhr, aber da habe ich noch keine Bestätigung der Zeit.

Am 18. Dezember stehe ich auf der Warteliste für den Weihnachtsmarkt im Gasthof Pritscher, habe allerdings noch keine Rückmeldung bekommen.

Und danach?
Der 21. (Neufahrn Ndb) und 23. Dezember (Bad Gögging) sind wieder „normale“ Wochenmärkte, und dann ist auf jeden Fall bis Heilig Drei Könige erstmal Ruhe.

Danach hängt es ein wenig von den Minusgraden ab, denn wenn’s Richtung zweistellige Minusgrade oder noch kälter geht ist mir in der Vergangenheit schon Ware vom Frost geknackt worden – da kann es sein, daß ich dann kurzfristig daheim bleibe, um nicht zu viel Ware zu „verlieren“.