McGybeer Authorized Seller

Doch!

Aber leider sind nicht alle positiv….

Fangen wir mit dem Positiven an:
Ich hatte Euch ja schon Eidechsen und eine Klapperschlange gezeigt.
Seit heute bin ich authorisierter Verkäufer der Modelle von McGyBeer. Das heißt, ich darf die Modelle nicht nur für Privat drucken, sondern die gedruckten Modelle auch verkaufen.

McGybeer Authorized Seller

Ihr kennt mich hoffentlich mittlerweile gut genug, daß „nur“ drucken nicht so meins ist. Ich plane, die Modelle auch noch anzumalen – neuDeutsch „Kolorieren“ – anstelle sie in der reinen PETG-Farbe zu lassen. Die ersten Versuche sehen schon vielversprechend aus…..

Und hier das nicht so Schöne:
Denn leider hab‘ ich meinen Drucker anscheinend etwas überfordert – und er verweigert derzeit die Mitarbeit.
Ich arbeite daran, ihn so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen, damit ich Euch auch bald wieder neue Drucke zeigen kann.

Erhältlich sein werden diese, so der Plan, auf Märkten und direkt bei mir – nachdem im Moment aber keine Märkte mit genügend gesundheitlicher Sicherheit laufen, werde ich die Modelle auch hier auf meiner Webseite zeigen – die neu angelegte „SHOP“ Seite werde ich so schnell wie möglich „füttern“ 😉