Alle den 1. April gut überstanden?

Leider kann ich zur Zeit nicht alles zeigen, was ich so kreiere – aber ihr könnt gewiß sein, daß die Projekte voran gehen.

Unter Anderem sind da natürlich weiterhin meine Werkzeug-Kisten – damit die anderen Projekte dann etwas einfacher werden. Und Pfeifchen sind auch wieder in Vorbereitung ! „Blumen“ auch !
Die Pläne für meine große Werkbank entwickeln sich, ein kleines Tempelchen als Auftragsarbeit macht mir noch etwas Kopfzerbrechen.
Aber auch das eine oder andere selbstgebaute Werkzeug, bzw. Zubehör dazu steht an. Darunter auch ein „Router-Ski“ für eines meiner kleinen Motörchen – weiß noch nicht ob für Dremel oder Proxxon, gegebenenfalls auch für beide. Wer noch nicht weiß was das ist – ihr dürft gespannt sein 😀

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, ist das eine ganze Menge Chaos in einer kleinen Werkstatt.

So oder so, ich wünsche Euch erstmal ein schönes, ruhiges Oster-Wochenende !