Es waren sehr viele nette Besucher an meinem Stand am KirTa-Markt vergangenen Freitag.
Im Endeffekt habe ich so viel geredet, daß über’s Wochenende meine Stimme komplett weg war. Und ja, ich hab‘ negativ getestet 😉

Bei den vielen Gesprächen kamen auch einige Fragen nach Produkten, die ich (bisher) nicht im Sortiment habe, als da wären Lochstanzer für Kondensmilch-Dosen – auch für Kastanien anbohren gut verwendbar, so die zweite Anfrage dazu.
Dann entsprechend gebogene Löffel um kleine Kinder besser füttern zu können – ohne einen Metall- oder Plastik-Löffel verwenden zu müssen…
Und last, but not least, Buttermesser aus Holz.

Für diejenigen, die letzteres nicht kennen: die hölzernen Buttermesser sind in Skandinavien anscheinend gang und gäbe, und bei jeder Mahlzeit nebst der streichfähigen Butter auf dem Tisch. Holz ist halt nun mal schöner als Metall oder Plastik, und in Skandinavien mehr als nur weit verbreitet 😉

Mal schauen – ich hab‘ heute schon die ersten Muster gezeichnet, und mich nach Edelstahl-Nägeln in cirka 4mm Durchmesser umgesehen, aber es sieht so aus, als müßte ich zumindest kurzfristig auf verzinkte Nägel ausweichen. Aus Edelstahl sind sie schlichtweg nirgendwo lieferbar – und schon gar nicht kurzfristig und schnell :-/

Ich halt Euch auf dem Laufenden – und sobald ich etwas gefertigt habe auch wieder mit „Buidln“

Jetzt bitte erstmal „Daumen drücken“ – unser Tufftuff muß zur Inspektion nebst TÜV. Ich hoffe, das kostet nicht so viel….